Das Logo von Juvivo.15

VolXkino im Reithofferpark, am Dienstag, den 14. September 2021

Am Dienstag, den 14. September 2021 veranstalteten wir unser jährlich stattfindendes “VOLXkino” in Kooperation mit St.Balbach Art Production im Reithofferpark.

Trotz Covid 19 Sicherheitsmaßnahmen (heuer wieder mit Zählkarten) freuten wir uns sehr, dass diese Veranstaltung möglich war und das Publikum auch heuer bei warmen Herbsttemperaturen den Film “Lion hearted” genießen konnte.

Sehr freuten wir uns über die Eröffnungsworte von Herrn Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der BV 15 für die Ermöglichung dieser, das Zusammenleben fördernder Veranstaltung, für das in uns gesetzte Vertrauen sowie für die finanzielle Unterstützung bedanken

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Kinoerlebnis im nächsten Jahr!

Zudem freuten wir uns in den Nachmittagsstunden auch die AK- BildungsNAVI bei uns im Park begrüßen zu dürfen und die Jugendliche somit ein niederschwelliges Beratungsangebot nutzen konnten.