Das Logo von Juvivo.15

“Tage für eine andere Schule” am Montag, 07. Mai, Dienstag, 09. Mai und Freitag, 11. Mai 2018

Am Montag, 07. Mai 2018, Dienstag, 09. Mai 2018 und Freitag, 11. Mai 2018 veranstalteten wir “Tage für eine andere Schule” im Vogelweidpark, Wieningerpark und am Kardinal Rauscher-platz. Ziel dieser Aktionstage war die Parknutzer_innen über das österreichische Bildungssystem zu informieren. Weiters ging es um eine Hilfestellung hinsichtlich einer Berufswahl und dem Eröffnen neuer Möglichkeiten im Bereich der Weiterbildung. Die Parknutzer_innen konnten sich bei den Institutionen “ElternNetzwerk”, “Schule gesucht” und  der “Arbeiterkammer young” informieren und beraten lassen.  Wir bedanken uns bei allen Institutionen für die gelungene Kooperation. Die Verpflegung mit Obst, Kaffee und Tee freute alle sehr.

Euer JUVIVO.15 Team