Das Logo von Juvivo.15

“Semesterferienspiel 2018” von Montag, den 5. Februar bis Mittwoch, den 7. Februar 2018

Auch heuer boten wir wieder an drei Tagen das Semsterferienspiel 2018 an, dieses Mal unter dem Motto “JUVIVO.15 goes Future”!  Dabei konnten sich die vielen Besucher_innen lustvoll und kreativ mit Fragen wie z.B. Wie sieht die Welt in Zukunft aus? Welche Fahrzeuge wird es geben und welche Kleidung? Im Sinne des Upcycling-Gedankens konnten die Mädchen und Buben aus Plastikflaschen, Müllsäcken, CD`s und diversem anderen Bastelmaterial ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Es entstanden lustige Fahrzeuge, Kostüme, UFO´s, Helme und auch eine “Stadt der Zukunft”!  Am letzten Tag wurde noch geschminkt, weiter gebastelt und zum Abschluss gab es noch eine coole Weltraumparty.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Finanzierung dieser Aktionstage sowie die gute Kooperation beim Team des WienXtra/semesterferienspiels!

Euer JUVIVO.15 Team