Das Logo von Juvivo.15

Public Viewing am 17. Juni 2014

Am Dienstag den 17. Juni 2014 veranstaltete JUVIVO.15 in Kooperation mit Nosso Jogo ein Public Viewing im Reithofferpark. Im Vorfeld des Spieles, Brasilien gegen Mexiko, fand das Finale der Urban Football League statt. Ebenfalls gab es eine Zirkusanimation von JUVIVO.15 mit einer Vielzahl von verschiedenen Stationen. Kurz vor Spielbeginn traten die Jugendlichen des “Circus Luftikus” mit ihrem Programm “Circus goes Olympia” auf und boten viele atemberaubende Kunststücke. Pünktlich um 21:00 wurde der Anpfiff des Spieles von zahlreichen fußballbegeisterten Besucher_innen mitverfolgt.

Nach der Übertragung des Spieles wurden in Kooperation mit dem “One Word Filmclub” zwei Kurzfilme (Jamila, Das kleine Team) ausgestrahlt, welche ebenso das Interesse der Besucher_innen auf sich gezogen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Euer JUVIVO.15 Team!