Das Logo von Juvivo.15

“Par(k)izipation PLUS” im Vogelweidpark am 18. April 2019

Am Donnerstag, den 18. April 2019 organisierten wir unser erstes diesjähriges “Par(k)izipation PLUS Fußballturnier 2019” im Vogelweidpark. Die anwesenden mit mitgekommenen Jugendlichen freuten sich sehr, an diesem Turnier ihre Talente und Können unter Beweis stellen zu können. Gespielt wurde in der Altersgruppe ab 15 Jahren. Alle Teams gaben auf dem Feld ihr Bestes, viele Kunststücke wurden gezeigt und schöne Tore wurden geschossen. Dabei freut es uns sehr, dass auch im Sinne des Fairplay-Gedanken gespielt wurde wo Respekt zum Gegner im Vordergrund stand. Einige Jugendliche und Parkbesucher_innen haben sich auch für die Durchführung des Turniers engagiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Zum Abschluß des Turniers wurden die Sieger_innen mit Medaillen gekürt.

Euer JUVIVO.15 Team