Das Logo von Juvivo.15

“Move it – Sport&Fun” am Freitag, den 10. Mai 2019 im Auer-Welsbach-Park

Am Freitag, den 10. Mai 2019 fand im Auer-Welsbach-Park das Fest der Bewegung und des Sports unter dem Motto „Move it – Sport&Fun“ statt. Die Jugendeinrichtungen JUVIVO.15, Fairplay-Team.15, Jugendtreff Penzing, Kiddy & Co, der Verein Zentrum Aichholzgasse und Verein Zeit!Raum haben in Kooperation gemeinsam das Fest organisiert und veranstaltet. Die zahlreichen Besucher_innen konnten ein tolles, kostenloses Angebot nutzen: von Bungee-Trampolin,Kinderolympiade, Volleyball und Basketball und Micro-soccer. Weiters war die AK-Young vor Ort, es gab eine “Wahl-Kabine” zur EU-Wahl sowie eine Mitmachstation zum Thema “Move your City”, bei der alle Besucher_innen ihre persönliche Botschaft bzw. ihr Statement zur Stadt Wien schreiben konnten! Für gute Stimmung während des Festes sorgte Musik auf der Bühne sowie spontane,tänzerische Einlagen.
Ein gesundes Buffet versorgte die Besucher_innen mit Getränken, Aufstrichbroten, Obst und Gemüse. Wir bedanken uns bei den Firmen Ströck und Starzinger für das Sponsoring ganz herzlich.

Es freute uns besonders als Ehrengast Herrn Mag. Jürgen Czernohorszky – Wiener Stadtrat für Bildung, Integration und Jugend, begrüßen zu dürfen!

Es war ein tolles Event mit viel Spiel, Spaß und Musik.