Das Logo von Juvivo.03

Artikel zu: Berichte 2015

Tennisausflug Mai 2015

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Aktion Traumschule im Joe Zawinul Park 17.06.2015

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

Ausflug Prater Rikscha fahren Am Freitag, den 17.04.15

 Wir gehen in den Prater Rikscha fahren und anschließend

lassen wir es uns bei einem kleinen Picknick richtig gut gehen.

Für alle von 10-13 Jahren und per Anmeldung

Treffpunkt: 14:45 im Lokal,

Rückkehr: ca.17:30

JU PARTY am 27. März 2015

 

Am Freitag, den 27. März 2015 fand unsere JU*Party im Shelter statt. Dj Orhan und Esrap begleiteten uns mit ihrer tollen Musik durch den Abend. Es war eine tolle Party bei der wirklich jeder seinen Spaß hatte. Die Jugendlichen hatten sogar die Möglichkeit ihr Können auf der Bühne am Mikrofon zu beweisen. Die Besucher_innen haben die Möglichkeit genutzt andere Jugendliche aus den JUVIVO Einrichtungen kennenzulernen. Neben Tanzen, Knabbern und Softgetränken wurde auch geflippert und Tischfußball gespielt. Wir freuen uns auf die nächste JU*Party mit Euch

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Ausflug ins Haus des Meeres am 23.01.15

Am Freitag, den 23.01.15, gehen wir ins Haus des Meeres!

Treffpunkt: 14:00 Uhr am Kardinal Nagl- Platz U3

Rückkehr: ca. 17:30 Uhr, Kardinal Nagl Platz

Nur mit Anmeldung

JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO