Das Logo von Juvivo.03

Artikel zu: Berichte-2012

Kinder Rad Spass

“Kinder Rad Spaß” hieß es für die Kinder vom Kardinal-Nagl-Platz am Montag den 16.06.14! Am Nachmittag zwischen 14-16Uhr konnten Kinder im Alter von 7-12 Jahren an der von JUVIVO.03 geplanten und unmittelbar hinter dem Wiener Rathaus genauer am Friedrich von Schmidt Platz stattfindenden (“Wien setzt Freude in Gang – Aktion”) teilnehmen. Egal ob bei dem Strassenschilder-Parcour oder bei der Geschicklichkeitsstrecke – alle TeilnehmerInnen stellten ihr Können unter Beweis! Abschliessend durfte auch jede/jeder einen Fahrradschlauch selber flicken und ist nun bestens gewappnet für die nächste Radtour! [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

Sammelaktion „Für Menschen, die es brauchen“

5 Jahre JUVIVO.03 am Standort Erdbergstraße

Den Kinder- und Jugendtreff in der Erdbergstraße 101 gibt es seit 2007 – dies wurde mit einem Festbrunch und einer Ausstellung der Highlights der letzten Jahre gefeiert.

Am Dienstag, den 16.10.2012 wurde der Treff von JUVIVO.03 schon ab 11 Uhr geöffnet – am Vormittag für KooperationspartnerInnen, am Nachmittag wurde mit den Kids und Jugendlichen weiter gefeiert.

Und was ist die größte Veränderung der letzten Jahre? Thomas und Sabine Arnhold, die Schulwartfamilie der VS Kolonitzgasse haben dies anlässlich des 5 Jahres-Jubiläums in einer mitgebrachten Glückwunschkarte mit diesen Worten beschrieben: „Am Anfang dachte ich mir noch ‚Schau ma amal’, doch aus ‚Schau ma amal’ wurde Bewunderung für eure ausgezeichnete Arbeit mit den Kids, die auch sehr positive Auswirkungen auf mein Miteinander mit ihnen hat!“

 In diesem Sinne – Herzlichen Glückwunsch JUVIVO.03!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Lange Nacht der Jugend 2012

Im Rahmen der LaJuNa 2012 veranstalteten wir am Kolonitzplatz ein lang gewünschtes Basketballturnier.

An diesem Turnier nahmen Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren teil. Als Gewinnerteam ging “OKLAHOMA THUNDER” nach einem spannenden Finale gegen Team “BRUDI” hervor. Zahlreiche Fotos belegen den spannenden und umkämpften Turnierverlauf.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

Schulabschlussparty Juni-2012

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 123
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO