Am 6.Oktober 2023 war es wieder so weit, das Nachbarschaftsfest am Kardi, welches vom Fairplayteam ins Leben gerufen wurde, hat stattgefunden. Dieses Mal mit der Unterstützung von Juvivo Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Bezirken. Es gab eine Jamsession gemeinsam mit professionellen Musiker:innen. Die Bühne wurde mit Musik von einem tollen DJ bespielt. Zu Gast war auch die Rapperin Xenia aus der Wienerszene, die gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen gerappt hat. Neben den tollen Künstler:innen hatten auch neue und junge Talente die Möglichkeit ihre Fähigkeiten zu zeigen. Lebendiger wurde der Park durch die großen Seifenblasen, die von Mitarbeiter:innen von Juvivo.12 angeboten wurden. Was auf jeden Fall niemals fehlen darf auf unseren Festen, ist die Kulinarik. Auch dieses Mal gab es orientalische Fingerfood von Geschäften aus dem Grätzl. Das Nachbarschaftsfest ist die Möglichkeit die Gemeinschaft und Solidarität im Grätzl zu stärken. Letztendlich haben wir ein tolles Fest mit einem starken urbanen Flair gehabt und freuen uns auf viele weitere.