Über uns

Unser Jugendtreff im Dunanthof, das bereits seit 2001 besteht, ist für viele ein Begriff. Vor allem natürlich für Kinder und Jugendliche, die ihre Freizeit gerne in unseren Räumlichkeiten verbringen oder früher verbracht haben. Seit 2020 ist JUVIVO.21 verstärkt in virtuellen Räumen auf Social Media vertreten und stets bemüht, spannende Videos, Fotos und Umfragen für die Jugendlichen zu kreieren. Für mehr Infos folgt uns gern auf Instagram!

Pamina Gutschelhofer, BA ist Sozialarbeiterin, Jugendarbeiterin und Einrichtungsleiterin. Sie ist seit 2016 in der Jugendarbeit, seit 2018 in unserem Team und seit 2023 Leitung. Pamina ist mit ihrer lustigen, offenen und freundlichen Art unter den Jugendlichen beliebt. Als ausgebildete Sozialarbeiterin übernimmt sie Beratungen und Gespräche bei denen sozialarbeiterisches Wissen gefragt ist, wie zum Beispiel Rechts- und Sozialberatung, aber auch bei Liebeskummer oder anderen persönlichen Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Außerdem findet Pamina immer humorvolle und aussagekräftige Inhalte für unsere Social Media Beiträge.

Martin Zeilbauer BSc Ma, Sozialarbeiter, Jugendarbeiter, Zoologe und   Einrichtungsleiter-Stellvertreter. Martin ist seit 2011 bei JUVIVO. Die Arbeit mit Jugendlichen im 21. lässt ihn einfach nicht los. Ob draußen bei einem Spielchen mit Ball oder Frisbees oder drinnen für Beratungen -Martin hat immer ein offenes Ohr und steht dir mit Rat und Tat bei Bewerbungen oder sozialarbeiterischen Fragen zur Seite. 

DSP Mathias, BA ist seit Oktober 2022 bei JUVIVO.21. Er ist diplomierter Sozialpädagoge und hat ein abgeschlossenes Bachelorstudium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften. Als Schauspieler hat er sich schon auf der Bühne und vor der Kamera bewiesen. Daher kommt wohl auch seine Schlagfertigkeit, die ihm bei den Jugendlichen immer wieder gelegen kommt. Schlagfertig ist er übrigens auch als Drummer seiner Band. Neben Skaten, Basketball und Rugbyspielen ist er auch sonst für jede sportliche Herausforderung zu haben.

In Arbeit…

In Arbeit…

Teamfoto

Mond: Pamina (Leitung), In (fake) Pelz: Jo, Hosenträgerträger: Mathias, In rot: Martin (Leitungsstellvertretung), Unbegeistert: Pri