Das Logo von Juvivo.15

“VolXkino im Reithofferpark” am 13. September 2016

Am Dienstag, den 13. September 2016 veranstalteten wir unser jährlich stattfindendes “VolXkino” im Reithofferpark. Während der Aufbauarbeiten waren für die Kinder und Jugendlichen “Microsoccer” -Coaches mit einer Box vor Ort, und verkürzten ihnen damit auf lustvolle Art die Wartezeit bis zum Filmbeginn. Der Vorfilm war dieses Jahr “Die Kraft der Muschel”, ein Trickfilm, produziert von unserer Mädchengruppe im Rahmen eines Projektes in Kooperation mit dem ZOOM Kindermuseum sowie Kultur-trans-fair. Der Hauptfilm “Kinders” sorgte aufgrund vieler bewegender Momente für große Begeisterung beim zahlreich erschienenen Publikum !!

Einen besonderen Dank möchten wir an Herrn Mag. Alfred Mansfeld, dem Vorsitzenden der Kulturkommission im 15.Bezirk, für die Eröffnungsworte entrichten. Ebenso ergeht ein großes Dankeschön an die BV 15 für die Ermöglichung dieser, das Zusammenleben fördernder Veranstaltung, das in uns gesetzte Vertrauen sowie die finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Kinoerlebnis im nächsten Jahr!

Euer JUVIVO15.Team