Das Logo von Juvivo.15

Veranstaltung “Schule! Fertig! Los!” in der Lugner City am 27.April 2016

Am Mittwoch, den 27. April 2016 fand in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Rahmen der “Wiener Wochen für Beruf und Ausbildung” die Veranstaltung “Schule!Fertig!Los!” in der Lugner City statt.

Am Vormittag konnten sich die Jugendlichen bei unserem Obstspieße – stand stärken oder sich bei unserem Button – Stand kreativ austoben. Neben den zahlreichen Beratungsangeboten gab es ab 15 Uhr auch ein Bühenprogramm: unsere Beiträge dazu waren eine Präsentation des ZOOM – Trickfilms unserer Mädchengruppe, weiters die  Darbietung eines kurzen Theaterstückes “Lets play”, finanziert von “Cash for Culture” und einem Beitrag der Jongliergruppe vom Circus Luftikus!

Die Jugendlichen verfolgten begeistert das Bühnenprogramm, nutzen  das vielfältige Beratungsangebot und  auch unsere Chill – Out – Zone war sehr beliebt.

Euer JUVIVO.15 Team