Das Logo von Juvivo.15

“Tanztheateraufführung” im Jugendzentrum “Come2gether” im 3. Bezirk am 18. Juni 2016

Am Samstag, den 18. Juni 2016 fand die Aufführung der Tanztheatergruppe “Glad to be different” im Jugendzentrum “Come2gether” im 3. Bezirk statt. Dieses Projekt wurde von MA 13 gefördert. Viele Male wurden unsere Räumlichkeiten zum Proben von der Gruppe genutzt, aber auch im “KUS – Neztwerk für Bildung, Soziales, Sport und Kultur”” sowie im  “Kulturzentrum im Amerlinghaus” wurde fleißig geprobt. Am Samstag, den 18. Juni 2016 um 18.30 Uhr war es dann so weit: die Gruppe präsentierte in ca. 45 min. Ausschnitte aus dem Stück “Jugend ohne Strom”, einer tragischen wie magischen Komödie über den Alltag und den Überlebenskampf einer WG von Jugendlichen unter dem Existenzminimum. Im Namen der Jugendlichen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich beim JZ “Come2gether” für die zur Verfügungstellung ihrer Räumlichkeiten sowie für ihr Engagement!

Wir gratulieren den Jugendlichen zur erfolgreichen Präsentation ihres Stückes und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!!