Das Logo von Juvivo.15

Rikschafahren im Prater, am 29. Juli 2014

Am Dienstag, dem 29. 07. 2014, gingen wir mit den Kindern zur Prater Hauptallee, um, bei leicht regnerischem Wetter, jedoch dadurch nicht gestört, Rikscha zu fahren. Ein etwas heftigerer Regenschauer wurde gut überbrückt, da man einkehrte, um sich mit einer Himbeersoda und einem leckeren Croissant zwischenzeitig zu stärken. Dann, auf dem Gefährt, der Rikscha, wurde heftig in die Pedale getreten, wobei ein kleiner Wettkampf entstand, wer wohl der schnellste sei. Alles wurde jedoch gut überstanden und man werde sich nur am nächsten Tag über einen Muskelkater in den Oberschenkeln zu beklagen haben. Abschließend besuchten wir noch einen Spielplatz, um die Restenergie zu verbrauchen.

Wir hoffen, es hat euch gut gefallen und freuen uns aufs nächste Mal,

Euer JUVIVO.15 Team!