Das Logo von Juvivo.15

Präsentation im WUK des Mädchenprojektes “Ich mach mir (m)ein Bild” am Freitag, den 1. Dezember 2017

Am Freitag, den 1. Dezember 2017 war es soweit: voller Stolz präsentierten die Mädchen in den Räumlichkeiten des WUK ihr Projekt “Ich mach mir (m)ein Bild”. Nach den Begrüßungsworten, die die Mädchen in Deutsch, Englisch und Türkisch an das Publikum richteten, begannen sie mit der Vorführung ihrer lang eingeprobten Tanzeinlagen. Dabei war sehr schön zu beobachten wie sehr die Gruppe über die Zeit zusammen gewachsen ist und mit welchem Selbstbewußtsein sie die Bühne für sich einnahmen. Anschließend wurde der Fotofilm präsentiert. Auch hier beeindruckten die Mädchen mit einer straken Geschichte und starken Bildern. Auch wir freuten uns über das zahlreich erschienene Publikum sowie über die wertschätzenden Rückmeldungen beim abschließenden Buffet.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Martina und Lisbeth für die gelungene Kooperation und Organisation der Abschlussveranstaltung bedanken!

Euer JUVIVO.15 Team