Das Logo von Juvivo.15

„ICH bin ICH“ im Wieningerpark am Mittwoch, den 9. August 2017

Am Mittwoch, den 9. August  2017 haben wir uns auch im Wieningerpark mit dem Thema „ICH bin ICH – selbstverständlich“ auseinandergesetzt. Dabei kamen unterschiedliche Gruppenspiele zur ICH-Stärkung zum Einsatz wie ein „Gesichter-Memory“, ein Fadenspiel und die „Klaviatur“, bei der die Kinder Aktivitäten aufschrieben, die ihnen dabei helfen einen „guten“ Tag zu haben. Mit der Kreativ-Aktion „Herstellen meines persönlichen Händeabdrucks“ endete der Nachmittag.

Euer JUVIVO.15 Team

Die Veranstaltungsreihe „ICH bin ICH“ im 15. Bezirk erfolgt in Kooperation mit JUVIVO.15 und Zeit!Raum. Sie wird im Auftrag der Wiener Gesundheitsförderung im Rahmen des Programms „Gesunde Bezirke“ mit queraum.kultur- und sozialforschung umgesetzt, unterstützt von der MA 13 – Bildung und außerschulische Jugendbetreuung.

logo15logo-zeitraumQuerraum logologoma13web

logo_gb_15.bez_6