Das Logo von Juvivo.15

“Gartenprojekt in Kooperation mit Lebenshilfe Wien” im Zeitraum von 21.April bis 23. Juni 2016

Wir freuen uns, jetzt abschließend mit 23. Juni 2016, über ein gelungenes Gartenprojekt in Kooperation mit der “Lebenshilfe Wien” berichten zu können. An insgesamt 6 Terminen betreuten wir im Rahmen unseres Gartenprojektes einen Praktikanten der Einrichtung “Lebenshilfe Wien/Allegro plus”. Ziel dabei war es, dem Praktikanten ein Kennenlernen unterschiedlicher Einsatzfelder in der Gartenarbeit zu ermöglichen, sowie eine bessere Einschätzung seiner eigenen Fähigkeiten zu erlangen. Das Praktikum diente auch als Übungsfeld  einer ersten Berufserprobung außerhalb der Einrichtung “Lebenshilfe Wien”. Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation und bedanken uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei den Mitarbeiter_innen der “Lebensilfe Wien”.

Besonderer Dank gilt dem Praktikanten, der hoffentlich in dieser Zeit viel von uns lernen konnte. Wir haben auf alle Fälle sehr viel von ihm gelernt, und wünschen ihm auf diesem Weg Alles Gute und viel Erfolg!

das JUVIVO.15 Team