Das Logo von Juvivo.15

“Frech & Frei” am 21. Oktober 2016

Am Freitag, den 21. Oktober 2016 fand in unserer Einrichtung JUVIVO.15 unser Mädchenbetrieb “Frech & Frei” statt, in welchem wir gemeinsam eine Kartoffelsuppe kochten. Es wurde über Kräuter und Gewürze geredet, mit denen man die Suppe verfeinern kann. Das anschließende gemeinsame Zubereiten machte allen sehr viel Spaß und die Mädchen konnten viel Neues dabei lernen. Beim anschließenden Verköstigen der Suppe wurde viel gequatscht und gelacht.

Wir möchten uns bei allen Mädchen bedanken und hoffen, dass es Euch, genauso gut wie uns, geschmeckt hat.

Am Freitag, den 28.10.2016 besuchen wir mit Euch die Veranstaltung “fem vital”(Gesundheitsmädchen-und Frauentage) im Wiener Rathaus.

Treffpunkt und genauere Infos findet ihr dazu auf unserer “News” Seite!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer JUVIVO.15 Team