Das Logo von Juvivo.15

“Circus Luftikus – Zirkustage” und “Hit the Drink” im Rohrauerpark von 28. bis 31. August 2017

Wir können auf drei erfolgreiche und abwechslungsreiche Zirkustage im Rohrauerpark zurückblicken. Die Mädchen und Buben nutzten die zahlreichen Möglichkeiten die verschiedensten Zirkustechniken wie Einradfahren, Diabolospielen, Jonglieren und Gehen auf der Balancekugel auszuprobieren. Auch das Bauen von Menschenpyramiden war für die jungen Parkbesucher_innen eine neue Erfahrung. Zusätzlich gab es an allen Tagen kreative Angebote wie Basteln von Jonglierbällen oder dem Gestalten einer “Zirkusmanege”. Am letzten Tag veranstalteten wir einen spannenden Geschicklichkeitswettbewerb, bei dem sich die Kinder sehr über die kleinen Sachpreise freuten!

Zusätzlich fand an diesem Tag eine Veranstaltung “Hit the Drink” statt, bei der sich die Parkbesucher_innen zum Thema “Kritische Inhaltsstoffe in Energie – und Softdrinks” informieren konnten. Nach Auflösung eines “Zucker – Ouiz” wurden drei Trinkflaschen verlost.

Euer JUVIVO.15 Team