Das Logo von Juvivo.15

“Bewegung und Sport”, am 01. Dezember 2015

Am Dienstag den 01. Dezember 2015 haben wir im Zuge des Betriebes “Bewegung und Sport” ein Tischtennisturnier ausgetragen.
Jedes Kind kämpfte hart um eine der besseren Platzierungen. Nach einigen Matches standen die Gewinner_innen fest.

Zum Abschluss dieses Programmpunktes fand die große Siegerehrung statt. Da jeder sein besstes gegeben hat und alle Teilnehmer_innen gut gespielt haben, bekam auch jede und jeder eine Medaillie.

Im zweiten Teil der heutigen Einheit gab es für die Kinder die Möglichkeit sich an der Wii auszutoben. Mit großer Begeisterung wurde “Mariocart” und “Just Dance” gespielt.

 

Nächste Woche entfällt leider “Bewegung und Sport” auf Grund des Feiertags.
Wir freuen uns Euch wieder in zwei Wochen begrüßen zu dürfen, wo wir dann die “Sport und Funhalle” besuchen.

Euer JUVIVO15 Team