Das Logo von Juvivo.15

Ausflug ins “Tischtenniscenter” am 20.Dezember 2012

Im Rahmen des Betriebes “Bewegung & Sport” machten wir am 20.Dezember 2012 mit euch einen Ausflug ins “Tischtenniscenter” in der Langegasse. Als wir angekommen waren wurden als erstes die Regeln besprochen und erklärt, da es für manche Kids ihre erste Tischtennis Partie war. Als nächstes gab es dann Zeit um etwas zu üben und sich für das anschließende Turnier vorzubereiten. Für das Turnier wurde dann die Gruppe vorerst in Mädchen und Burschen eingeteilt. Die erst- und zweitplatzierten der jeweiligen Gruppen traten dann im Finale nochmals gegeneinander an. Für die ersten drei Plätze gab es sogar Pokale. Es war ein sehr erlebnisreicher Nachmittag und wir hatten sehr viel Spaß zusammen!

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!