Das Logo von Juvivo.06

Fußballturnier und Besuch im Stadion

Zum Ende der Parkbetreuungs-Saison 2014 veranstaltet JUVIVO.06 im Stumperpark ein Fußballturnier. Über 30 motivierte Kinder und Jugendliche nahmen daran teil. Für die ersten drei Teams gab es Medaillen und für das fairste Team des Turniers Freikarten für das Länderspiel Österreich gegen Montenegro.

Vor Turnierstart machten sich die Teams und das Schiedsrichterteam – bestehend aus einem Jugendlichen und einem Jugendbetreuer – „Fair Play – Spielregeln“ aus. Jedes Spiel wurde nach Abpfiff nachbesprochen. Anhand der zuvor ausgemachten Regeln bewertete sich jedes Team selber, als auch das andere Team. Zusätzlich gab das Schiedsrichterteam Feedback zu beiden Teams ab.

Den Fair-Play-Preis holte auch das Siegerteam des Turniers. Wie gut ihnen ihr Preis gefallen hat, sieht man auf den Fotos!