Das Logo von Juvivo.03

Artikel zu: Fotos 2017

Radspaß 13.9.2017

Während der Parkbetreuung am 13.9.2017 hatten wir am Kolonitzplatz Besuch von der Radlobby Wien. Drei Stunden lang durften wir uns dann am “Radspaß” Parkour austoben. Fahrräder und lustige Helme wurden von der Radlobby für uns alle bereitgestellt. Von der Kälte ließ sich niemand abhalten, die Kids kamen zahlreich und drehten Runde für Runde, bis zum Schluss jede und jeder ein Radprofi war.

Hier eine kleine Auswahl der witzigsten Momente:

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

Jugendzeitschrift aufgePASST

Hier findet ihr die Ausgabe der diesjährigen aufgePASST – Zeitung über Jugendarbeit in Wien:

aufgePASST2017-225×300-10

Freiraum 19.1.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Freiraum 17.01.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Mädchenclub 19.01.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Mädchenclub 12.1.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO